September Special Light


Kategorie: Blog

Die Qualitätsallianz macht Aachen bunt

Ein Holi Colors Event mitten im Elisengarten? Das wagt sich nur Q+ und holt damit das weltweit beliebte Event im Kleinformat nach Aachen. Vom 16. - 17. September findet dieses bunte Farb-Spektakel der Extraklasse statt und ihr könnt Teil dessen sein.

Was hat sich Q+ bei diesem genialen Spaß gedacht?
„Aachen ist bunt, durch alle Menschen, die dort leben, aber auch durch die vielen Möglichkeiten, die uns unsere Stadt bietet. Dazu gehört auch der lokale Einzelhandel. Ohne diese Symbiose wäre Aachen grau, einfältig und nicht so liebens- und lebenswert, wie es ist. Q+ macht sich schon seit vielen Jahren zur Aufgabe, die Menschen in Aachen zusammenzuführen. Unterstützt durch alle Initiatoren der Qualitätsallianz wird auch in diesem Jahr ein weiteres, tolles Event auf die Beine gestellt, was komplett kostenlos sein wird.“, so der Vorsitzende von Q+, Andreas Haveneth.

Zum September Special Light machen wir gemeinsam Aachen besonders bunt.
Besucht uns am Elisengarten, Ecke Münsterplatz und kommt zu unserem FotoSpot. Lasst ein tolles Foto von euch schießen und freut euch auf unsere farbigen Specialeffects. Komm allein oder als Gruppe, ganz egal!
Sei wild. Sei wunderbar. Sei bunt. - #MACHAACHENBUNT

Summerfeeling, Partylaune und Lust auf ein paar tolle Konzerte, dann seid ihr bei uns richtig. Wir haben genau den richtigen Standort, um euren Sommer noch besser zu machen. Durch die Unterstützung von Photo Preim könnt ihr diesen Moment als Foto festhalten.

WO: Elisengarten, Ecke Münsterplatz – September Special Light
WANN: 16. – 17. September, von 16 bis 22 Uhr


Wir sind gespannt und freuen uns darauf, mit euch zusammen Aachen noch bunter zu machen.

Die Fotoaktion im Rahmen des September Special Light ist eine Initiative von Q+, Die Qualitätsallianz e.V. und wird durch Q+ und die Fördermittel der Wirtschaftsförderung (Stadt Aachen) finanziert und durch Photo Preim unterstützt.

 

Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
Haveneth unter +49 (241) 30593

Schreiben Sie uns unter
info@qplus-aachen.de