Wie kannst Du am Besten entspannen?

Beim Saxophon spielen und üben,

Was würdest Du gerne erfinden?

Das Internet, das vergisst

Wen oder was würdest Du am liebsten abschaffen?

Das Gefälle von Arm und Reich

Aachen ist für mich...

...eine Stadt die gerade richtig klein ist, um alles mit dem Fahrrad zu erledigen, und gerade richtig groß ist, um nicht zu provinziell zu sein. Eine Stadt mit dem Flair von Ausland direkt vor der Tür.

Was würdest Du anders machen, wenn Du heute Deine Firma gründen würdest?

Vorher mehr Erfahrung haben, was aber eigentlich auch nicht geht- Weil Erfahrung sammelt man ja im Alltag. Also dann doch: Eigentlich nichts. Allerdings könnte ich heute mit dem Wissen von damals mein Geschäft nicht mehr erfolgreich gründen. Ich hatte einfach auch viel Glück.

Wer oder was kann Dich zur Weißglut bringen?

Unzuverlässige Lieferanten, Zusagen an Kunden, die ich nicht einhalten kann, warum auch immer, Kunden, die unverschämt sind, weil die in keiner Weise unsere Leistung erkennen und anerkennen.

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

Gerechtigkeit auf der Welt- besser allerdings: 3 Wünsche zu haben

Was ist Dein Lieblingsessen?

Ich habe kein ausgesprochenes Lieblingsessen. Aber selten mache ich ein in Rosmarin gegartes Biohähnchen mit Reis und Salat. Das ist köstlich- Das Rezept stammt von meiner Mutter, als die noch Fleisch gegessen hat.

Welche Person würdest Du gerne kennen lernen?

Früher: Leonardo da Vinci

heute: Obama- es würde mich interessieren, was er über die Welt denkt und deren Konflikte - off the record.

Wenn es eine Zeitmaschine gäbe: in welche Zeit würdest Du Dich beamen lassen?

Komme ich wieder zurück? Wenn ja, dann 100Jahre in die Zukunft: Nahe genug, um die Auswirkungen unseres Handels zu erleben.

Auf welches elektronische Gerät möchtest Du nicht verzichten?

Zählt auch der Computer beim Pedelec? Wenn ja: darauf- sonst: den Laptop

Wurst oder Käse?

Käse – von Vital!!

 
  • Daten & Fakten

    ADRESSE:

    VELO - Räder die bewegen GmbH

    Karlsgraben 69
    52064 Aachen


    

TELEFON:
    Verkauf 0241/37888
    Werkstatt 0241/37822



    www.velo.de

    info@velo.de

    ÖFFNUNGSZEITEN:
    Mo. - Fr. 10 - 19 Uhr
    Sa. 10 - 16 Uhr

    + 3 (!) Jahre Garantie
    + Inspektionsgutschein bei Neuradkauf in Höhe von 25EUR/Rad
    + Satteltausch
    
+
    
 Happy Weekend zum Testen von Fahrrädern
    + bis zu 5% Jahres-Umsatzbonus


    + Räder
    Pedelecs/eBikes, Trekkingräder, Reiseräder, Cityräder, Mountainbikes, Falträder, Crossräder, Kinderräder, Lastenpedelecs
    + Zubehör
    Fahrradschlösser, Regenbekleidung, Fahrradtaschen, Helme, Radbrillen, Handschuhe, Gepäcktaschen
    + Komponenten
    Shimano, Sram, Rohloff, Magura, Bumm, Supernova, Sigma, Racktime, Tubus, NuVinci, Schwalbe, Topeak, SKS, Hebie, SQLab, Selle Royal, Brooks, Terry, Selle Italia, Humpert, Cane Creek, Suntour, Hövding, Abus, Bosch

    Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen weitere Informationen zur Q+ Qualitätsallianz?

    Sie erreichen unseren Vorstand Andreas
    Haveneth unter +49 (241) 30593

    Schreiben Sie uns unter
    info@qplus-aachen.de